Frage von Kaan604, 128

Hatte heute eine Beschneidung und immer wenn ich mein P berühre tut er weh, wie soll ich heute jetzt schlafen?

??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Moewe4, 80

Hi, nach ein paar Tagen wird es besser, weite Hosen, vieleicht mit einem Kühlpack auf der Hose etwas kühlen und nicht schwer heben. Und bloss keinen Alkohol trinken das erweitert die Gefäße. Am besten du ruhst dich aus und lenkst dich mit Musik, Film oder Buch etwas ab. Immer abwechselnd liegen und sitzen. Einschlafen wirst du irgendwann von allein, versuch nicht immer daran zu denken.

Alles Gute

Antwort
von KatzeMitBazooka, 17

Hallo, da du offenbar nicht der aller hellste in der Birne zu seien scheinst will ich dir mal auf die Sprünge helfen!  Wie wärs wenn du dich einfach auf den Rücken legst und mal ausnahmsweise deine Hand von deinem Dick weg nimmst?! Könnte helfen hm? Und wenn du dann noch wegen schmerzen wach wirst nimm einfach nen Schluck Vaseline, hilft immer!

MfG Tim Grünberger

Antwort
von Mikromenzer, 76

Das ist in der ersten Zeit ganz normal. Am besten ist du wickelt eine Binde rum.

Kommentar von Kaan604 ,

Wie lange wird es ungefähr dauern bis er nicht mehr weh tut wenn ich ihn tagsüber frei lasse?

Kommentar von Mikromenzer ,

Das wird jeden Tag etwas weniger, du gewöhnst dich relativ schnell daran.

Antwort
von CubikDaniel, 76

Wenn dein Kopf wehtut, hast du ja auch schmerzen und es tut weh, trotzdem schläfst du wenn du müde genug bist, von allein ein.

Antwort
von putzfee1, 46

Schön die Finger auf der Bettdecke lassen!

Antwort
von Gothictraum, 52

Das tut noch ne weile weh, was hat das jetzt mit schlafen zu tun

Kommentar von Kaan604 ,

Dass tut nur weh wenn es mit etwas in Kontakt kommt. Und ich kann nicht einfach liegend schlafen sondern seitlich

Kommentar von Gothictraum ,

Zieh weite Sachen an

Antwort
von troublemaker200, 30

Wie kann Mann sich nur sowas antun. Unglaublich!

Kommentar von Kaan604 ,

Dass habe ich getan wegen meiner Religion man!

Kommentar von beziehungenlieb ,

Manchmal hat man auch keine Wahl, und mann muss das tun!

Kommentar von troublemaker200 ,

Mann hat IMMER die Wahl als Mann mit Rückgrat.
Wenn man sich natürlich nicht traut sich gegen seine sogenannte Religion zu stellen, dann muss man sich eben am Pullermann rumschnippeln lassen.

Kommentar von Kaan604 ,

Halt einfach die Schnauze. Es ist meine Entscheidung. Außerdem hatte ich eine leichte Vorhautverängung

Kommentar von troublemaker200 ,

Ja is klar.
Wir wissen alle wie es in Wirklichkeit war Junge.

Wenn zu mir einer kommt und mir aus religiösen Gründen am Spätzjen rumschnippeln will, den jag ich zum Teufel.

Antwort
von husky191, 42

warum berührst du ihn denn, du hast sowieso ca.14 tage Startverbot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community