Frage von bald1234, 77

Hatte Heute Drogentest bei meinem Hausarzt . Mein Chef will sicher sein dass ich nicht mehr Kiffe ... Ist es möglich dass dabei auch auf anderes getestet wird?

Hallo wie in meiner Frage schon erwähnt muss ich von der Arbeit aus einen Drogentest bei meinem Hausarzt machen . Habe diesem auch zugestimmt . Heute war der Termin und nun zu meinem Problem . Ich habe vergangenes Wochenende Speed Konsumiert (nicht viel) und außerdem war es eine Ausnahme . Hatte beim Saufen vergessen dass heute der Drogentest ist . Ist es Möglich dass bei einem Freiwilligen Test nur auf eine Droge getestet wird , oder wird da wie bei Kontrollen, alles überprüft? Dann hätte ich wirklich ein Problem ....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Peter242, 25

Kommt drauf an wie getestet wird. Wenn nur auf thc getestet wird sollte es wohl nicht auffallen.  Dann ob es ein Blut oder Urin test ist.

Im Blut ist amphetamin bis zu 24h nachweisbar.

Im Urin bis zu einer Woche (Vitamin C soll den Urin sauer machen was das ausscheiden beschleunigt) 

Antwort
von WosIsLos, 77

Kommt drauf an, was der Chef da zahlt, bzw. eben vom Hausarzt wissen will.

Antwort
von Kandahar, 56

Es wird ja auf Drogen getestet, also wird auch auf Speed getestet worden sein. Du solltest mal besser mit dem Saufen aufhören, damit du noch weißt, was du tust!

Kommentar von bald1234 ,

Hast recht xD aber denkst du ich hab chancen negativ zu sein ? waren ca 0,4g und ca 48 stunden zwischen konsum und dem test?

Antwort
von YoungKhalifa191, 48

Wenn dein Chef ein THC Test macht kann man nur sehen ob du gekifft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community