Frage von camilakilla, 72

hatte GV und bin sau müde wieso?

ich hab das Wochenende bei meinem freund verbracht, hatte dort auch das erste mal, sindauch ein bisschen unterwegs gewesen etc, zu hause angekommmen hatte ich plötzlich bauchscchmerzen, und war ziemlich müde... nehme die pille, hatten auch ein kondom, bin mir aber terotzdem nicht sicher ob ich vlt schwanger bin... ausserdem ist mir schlecht

Antwort
von WeAhAllMadHere, 72

Wenn du schwanger sein solltest dann merkst du das so schnell nicht. Pille + Kondom sind außerdem ein guter Schutz. Und Müdigkeit und Bauchschmerzen sind normal nach dem ersten Mal. Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist ruf einfach bei deinem gyn an.

Antwort
von Y0DA1, 37

So schnell kann das gar nicht gehen.

Nach der Befruchtung einer Eizelle (nach dem Geschlechtsverkehr) dauert es sechs bis sieben Tage, bevor der Körper das Schwangerschaftshormon hCG produziert.

Wie soll dir jetzt davon schlecht sein?

Noch dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nimmst und ein Kondom benutzt hast, mal so was von extrem klein

Antwort
von Decisions7, 35

Was genau möchtest du jetzt von uns hören?

Wenn du dir unsicher bist, ob du vielleicht schwanger sein könntest, dann geh am besten zum Frauenarzt.

Antwort
von Tim774, 25

So schnell merkt man das nicht. Ist wohl die Aufregung.

Antwort
von Miriaamx3, 17

Du bist nicht schwanger! Wie sollst du denn bitte schwanger sein bei Pille + Kondom? Wenn du jedes mal nach'm Sex Panik hast schwanger zu sein, lass es lieber mit'm b!msen sein. Wie kannst du Sex überhaupt dann genießen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten