Frage von EsraDog3g, 36

Hatte großen streit mit meiner freundin was soll ich tun?

Ich hatte streit mit meiner freundin auf whatsapp weil ich ihr spät geantwortet habe :/ was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 28

weil ich ihr spät geantwortet habe

Wie spät? ´Ne Stunde später? Am gleichen Tag, am nächsten Tag oder ´ne Woche später?

Kommentar von EsraDog3g ,

Ich benutze mein Handy nicht so oft eine Woche später ich dachte sie hatte die Nachricht erst jetzt gesendet

Kommentar von TrudiMeier ,

Na gut, ´ne Woche später ist schon etwas heftig. Da wäre ich auch etwas angepisst. Ich weiß, dass manche Mädels schon einen Affenzirkus veranstalten, wenn der Angeschriebene nicht prompt und sofort antwortet. Das wäre lächerlich und da würde ich auch sagen "Lass sie zicken - die kriegt sich wieder ein!" Aber nach ´ner Woche solltest du etwas kleinere Brötchen backen und Besserung geloben. Und dann tatsächlich mal etwas öfter/schneller antworten. Und auch mal ´ne nette Nachricht von dir - die Mädels stehn drauf. Dann gibts auch keine Zickerei mehr.

Kommentar von EsraDog3g ,

Danke 😂

Antwort
von wolfram0815, 20

Weil du zu spät geantwortet hast, du Böser du! Ja so was! Aber ich kann dir sagen, wie du ihren Kontakt aus whatsup rauskriegst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten