Frage von lollo97, 46

Hatte grade schwächeanfall wegen unterzuckerung....?

Hab mich jedoch hingelegt und es geht wieder. Soll ich mit meiner freundin noch was unternehmen oder zuhause bleiben? :/

Antwort
von SuperSuccer, 18

75ct traubenzucker bei dm, schmecken Bombe!

Antwort
von ObscuraNebula, 29

iss was. nehm nen traubenzucker alternativ ein glas wasser etwas normalen zucker rein dann geht das wieder sowas kann passieren

Kommentar von lollo97 ,

Ja ich ess halt im moment fast nichts aber treibe extremen sport :/ hab aus der not heraus jetzt ein brötchen (kohlenhydrate) gegessen :(

Antwort
von michi57319, 23

Woher weißt du, daß du Unterzucker hast? Hast du gemessen?

Kommentar von lollo97 ,

Ich leide ständig an unterzuckerung und bin dann kurz vor einem zusammenbruch...

Kommentar von michi57319 ,

Kind iss was! Vor allem regelmäßig. Und trotzdem bist du mir die Antwort auf meine Frage schuldig! Ein Gefühl ersetzt keine Diagnose!

Kommentar von lollo97 ,

Ich war schon öfter beim arzt und es ist unterzuckerung

Kommentar von michi57319 ,

Dann sollte dein Arzt das auch behandeln, sollten organische Probleme vorliegen. Da du aber permanent falsch ißt, wie die eine, oder andere Frage darlegt, machst du dir deine Probleme selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community