Hatte grad ne Frage gestellt über ne Hotelbuchung und viele meinten das ich es nicht buchen kann wenn mein Paypal über mein Girokonto abgebucht wird,stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Himmel geholt wurde diese Antwort nicht:

https://www.gutefrage.net/frage/angenommen-ich-buche-in-bangkok-ein-tag-vor-meiner-abreise-ein-hotel-in-phuket-mit-abholung-am-flughafen-mit-paypal-haben-die-das-geld-am-gleichen-tag?foundIn=tag_overview

Lies bitte bei Paypal nach:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/cookie-full?locale.x=de_DE

Unser Einsatz dieser Technologien lässt sich in die folgenden allgemeinen Kategorien unterteilen:

1. Technologien, die für den Betrieb erforderlich sind. Wir setzen Cookies,
Web Beacons und vergleichbare Technologien ein, die zum Betrieb unserer
Seiten, Dienste, Anwendungen und Funktionen erforderlich sind. Dies
beinhaltet auch Technologien, die Ihnen den Zugriff auf unsere Seiten,
Dienste, Anwendungen und Funktionen ermöglichen, die zum Erkennen nicht ordnungsgemäßen Verhaltens einer Website, zur Verhinderung
betrügerischer Aktivitäten und zur Verbesserung der Sicherheit
erforderlic
h sind oder die Ihnen die Nutzung unserer Funktionen
ermöglichen, wie beispielsweise Einkaufswagen, gespeicherte Suche und
Ähnliches.

Damit dürfte dann Dein Zahlungsauftrag aus Thailand Rückfragen, z.B. nach der Angabe einer Kreditkartennumer, ergeben, die Du mit Deinem deutschen Paypal-Konto von Thailand aus nicht klären kannst.

Bei weiteren Frage solltest Du Dich vor Reiseantritt direkt an Paypal wenden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise werden Kreditkarte Zahlungen gefordert . Aber  Paypal ist Finanzdienstleister , der Zahlungsempfänger hat sein Geld binnen Sekunden. Ich wüsste nicht , was dagegen spricht . Allerdings kann es passieren , das auch Paypal bei der Zahlung eine Kreditkarte wünscht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMM6MMM
14.08.2016, 17:51

Ich muss nur mein Email , Passwort eingeben und den Betrag bestätigen das wars , ist eigentlich immer so .. aber habe noch nie ein Hotel außerhalb von Europa gebucht , hingegen bei Booking habe ich schon etliche mal gebucht 

Jetzt irgendwie testen geht ja auch nicht , dann ist das Geld weg ! Ich will es vor in Thailand tun ... ich hoffe Paypal lässt mich nicht im stich :(


0

Was möchtest Du wissen?