Frage von jomen01, 22

Hatte grad mein pc Gestartet und es kam ne meldung wo irgendwas mit master: None , Slave: None und sowas stand weiß einer was das ist?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 11

keine HDDs gefunden, kontrolliere die Stecker

Antwort
von ArcticFox1, 1

Hast du IDE Platten in der Kiste verbaut? Scheinbar werden diese nicht mehr gefunden

Antwort
von TheAllisons, 22

Der PC erkennt deine Festplatten nicht

Kommentar von jomen01 ,

hatte sie ja vorhin mal ausversehen angefasst wegen reinigung und so kann es deswegen sein das sie nicht erkannt wurde?

Kommentar von TheAllisons ,

Kontrolliere die Kabelanschlüsse, vielleicht haben sie sich gelockert

Kommentar von jomen01 ,

hab ich ja schon ist ja auch alles wieder in ordung wollte nur mal nachfragen danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten