hatte gol d roger eine teufelsfrucht und wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darüber ist noch nichts bekannt. Aber ich denke schon das er eine hatte , da er piratenkönig war und somit der stärkste pirat aller zeiten . Es gibt theorien , dass er die reinkanations frucht also die wiedergeburtsfrucht gegessen haben soll. Und als ruffy wieder geboren wurden ist . Da sie viele gemeinsamkeiten haben z.b. das beide die einzigen in der serie sind die die stimmen der seemonster hören können. Und goldroger genau wie ruffy in seiner jugend aussieht ( ruffys strohut gehörter auch ursprünglich roger ) denke ich , dass an dieser theorie was dran ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashirama67
21.03.2016, 22:11

Bild von rogers jugend

0

Man weiß es momentan noch nicht, allerdings würde ich eher zu nein tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?