Frage von shnclrng, 57

Hatte gestern Spaghetti mit cremiger Pilzsoße gemacht, aber ich rieche voll danach. Was kann ich dagegen tun?

Es nervt, hab meine Sachen auch gewechselt und gewaschen. Liege im Bett und schwitze leicht wegen der Decke. Dieser Pilz-Zwiebel-Geruch geht mir nicht aus der Nase. Aber warum?

Antwort
von Loki87, 17

Sowas kenne ich nur zu gut...  Meistens setzt sich der Geruch auch in den Haaren fest, wenn man was gekocht/gebraten hat... daher würde ich erst nach dem Kochen duschen gehen und keine Kleidung in der nähe der Küche bzw. da wo du das Essen zubereitest lagern. 

Antwort
von Chefelektriker, 31

Hast vermutlich den Duft in den Händen.

Stehe auf,mach die Hände nass und reibe ein paar mal mit den Handflächen über  das Abtropfblech die Spüle in der Küche.Dann veschwindet der Zwiebelgeruch an den Händen,bzw. in der Nase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community