Frage von ZombieSlayer, 273

Hatte gestern Sex mit meiner besten Freundin,wie soll es jetzt weitergehen?

Morgen zusammen,
Ich(17) hatte gestern Abend Sex mit meiner besten Freundin(16).Wir hatten uns eigentlich vor längerer Zeit geeinigt,dass es bei Freundschaft bleibt,weil wir beide wissen wie wichtig uns unsere Freundschaft ist.
Gestern waren wir dann beide zusammen feiern,hatten gut was getrunken und dann hat sie mir gesagt dass sie gerne was mit mir hätte.
Also sind wir rausgegangen,haben rumgeknutscht und schliesslich dann bei mir daheim im Bett gelandet.
Ich weiss nicht ob das für die Frage wichtig ist,aber der Sex war echt richtig gut und sie ist auch mehrmals gekommen.Danach sind wir wieder zur Feier gegangen und dann wurde sie irgendwann abgeholt.
Jetzt zu meiner Frage...
Wir haben eben beide schon geschrieben dass sich jetzt nichts an der Freundschaft ändert,ist auch echt gut so.
Soll ich noch irgendwas schreiben,wie es war oder ob sie es gut fande?
Und sollen wir es bei dem einen Mal belassen oder sollen wir eurer Meinung nach öfters Sex haben?
Freue mich über hilfreiche Antworten,auch wenn die Frage wahrscheinlich recht kompliziert formuliert ist.
Schönen Tag noch

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Freundschaft mit kuscheln wird nichts mehr. Das wird jedesmal zu Sex kommen. Dann fangt eine Freundschaft + an daraus ist schon oft eine Beziehung geworden.

Die Unbefangenheit ist weg. Die wird auch nicht wieder kommen

Antwort
von etcetera123, 73

Schwere Frage, da ihr beide noch sehr jung seid. Eins mal vorweg: Die Freundschaft wird wahrscheinlich jetzt komplizierter. Immer wenn ihr z.B. abends einen Film anschaut oder wieder feiern geht, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder beim knutschen oder Sex enden. Vor allem wenn es so gut war und ihr euch anziehend findet.

Ich hatte selbst schon über 2 Jahre eine perfekt funktionierende Freundschaft plus (aber ich war zu der Zeit auch 5 Jahre älter als ihr), sprich wir waren gute Freunde, aber mit all dem Knutschen, Kuscheln, Sex. Für uns beide war das perfekt, aber nur weil wir damit gut umgegangen sind und keiner eine feste Beziehung wollte. Aber es besteht leider die große Wahrscheinlichkeit dass sich irgendwann einer in den anderen ernsthaft verliebt und denn eine feste Beziehung will. Vor allem in eurem Alter verliebt man sich da vielleicht doch schnell.

Eure Freundschaft kann nur so weiterbestehen wenn ihr versucht, euch jetzt am Anfang "unromantisch" zu treffen. Also nicht zusammen auf dem Sofa kuschelnd einen Film schauen und zusammen betrunken in einer Disco tanzen. Aber das passiert wenn man älter wird. Platonische Freundschaften werden so gut wie unmöglich - solange man den anderen attraktiv findet passiert das einfach zu schnell dass man anfängt zu kuscheln und zu knutschen.

Antwort
von Othetaler, 98

Wenn dir was an der Freundschaft gelegen ist, lasst es bei dem einen Mal und redet nicht mehr drüber.

Alternativ - wenn Gefühle da sind- könnt ihr es auch auf eine richtige Beziehung ankommen lassen.

Was du andeutest, Freundschaft+, klappt fast nie. Schon gar nicht in eurem Alter. Irgendwann kommen bei einem von euch doch Gefühle auf und das endet dann meistens in einer Enttäuschung und Leid.

Antwort
von peterobm, 85

da hilft nur REDEN, ob mehr draus wird - liegt an euch

Antwort
von Maro95, 64

Immer dieses Rumgesäusel. Freundschaft und Sex sind die wesentlichen Bestandteile einer Beziehung - manchmal kommt noch Liebe dazu. Und sie hat ja bereits zugegeben, dass sie was von dir will.

Klar könnt ihr behaupten, dass alles beim alten bleibt, aber das ist dann unter Umständen eben Illusion.

Antwort
von Starfighter44, 39

Das wird so lange gut gehen bis Dritte ( also entweder ein anderer Mann oder Frau ) ins Spiel kommen. Dann könnte es unter Umständen sein, dass einer von euch eifersüchtig wird.

Antwort
von Tamtamy, 74

Oh Mann ... Das müsst ihr nun wohl selber rausfinden, was ihr Turteltauben weiterhin wollt!

Antwort
von Tkdler, 49

Wenn ihr beide mehr wollt, dann seid ihr auf dem besten Wege. (:

Vielleicht hat sie ja Gefühle für dich und du für sie. (:

Sei einfach ganz normal und so wie immer, bleib locker und sage ihr einfach was du denkst und was sie davon hält.

Liebe Grüße

Antwort
von meinerede, 28

Dieselbe Frage wird sie sich wohl auch gerade stellen...

Antwort
von anobi86, 38

Na also wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue hast du doch erstmal das was du wolltest. 

16.08  Ich (M/17) liebe meine beste Freundin(16).Was tun?

19.08 Freundin richtig verwöhnen...?

20.08 Freundschaft+ mit meiner besten Freundin?

24.08 Beste Freundin vögeln?

 vor längerer Zeit geeinigt,dass es bei Freundschaft bleibt,weil wir beide wissen wie wichtig uns unsere Freundschaft ist.

aber dann hier fragen ->

Jetzt will ich von euch wissen,wie ich sie davon überzeugen kann,mit mir zu schlafen.

sauber 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten