gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hatte gestern seit Weihnachten endlich wieder Umgang mit meinen Sohn

gefragt von doka12doka12 am 01.03.2009 um 13:17 Uhr

Der Gerichtstermin Zur Klärung des Umgangsrecht ist nächste Woche.Nun hat mir mein Sohn (4Jahre) gestern berichtet das er von der Mutter Boxhandschuhe bekommen hätte ,er soll lernen sich im Kindergarten zuwehren.Unter die Trennung leidet er sehr und ist seit dem zurück gezogen hat schnell Wutausbrüche und leider schlägt er ständig unseren Hund (zumGlück lässt sich der Hund das gefallen).Das Boxen würde ihn jetzt sein Grossvater beibringen!!! Wie kann ich den Blödsinn verhindern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8804)
dumme-muetter (7)