gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hatte gestern nen reitunfall. -->

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 21.08.2009 um 18:18 Uhr

also gestern hats mich im gelände vom pferd ghaun :D
& joah noch dazu kommt, dass ich liebeskummer hatte/hab, nichts gegessen hatte, nicht viel getrunken hatte & es heiß war.
dann bin ich iw so auf die knie gefallen, mein linkes knie ist offen & geprellt & schmerzt höllisch.
ich kann kaum gehn --> nur mit hilfe, also dass ich mich an iwem abstützen kann & mein rechtes knie ist nur blau & geprellt & ist ganz leicht nur offen & schmerzt auch.
& ich wollte mal fragen, was man machen kann,
dass es schneller verheilt,
ob ich zum arzt gehen sollte
& wielange das schätzungsweise dauernd wird, bis ich wieder reiten kann.
unten ist noch ein bild von meinem linken knie.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58394)
medizin (14395)
arzt (2793)