Hatte gestern Nacht einen Alptraum und Trau mich nicht zu schlafen wird dieser Traum wirklich passieren ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du hast vermutlich einfach sehr viel angst, dass irgendetwas schlimmes passieren könnte. ich träum auch immer sehr schlecht, wenn ich nervös auf den nächsten tag bin. der kopf kann da schon extrem viel scherze mit dir treiben. wenn du sicher gehen willst, stell dir für den tag ganz viele wecker und bitte deine eltern auch darum dich zu wecken, dann kommst du auf jeden fall rechtzeitig und dann kann das ja so gar nicht mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
04.04.2016, 01:12

Dankee wenigstens paar vernünftige Antworten

0

Ich hab mal geträumt, McDonalds macht seine Cheeseburger teurer... Dann passierte es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täume sind nur reflektionen der Gedankengänge die man hat. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen das das wirklich passiert. Meistens ist es so, dass wenn du Angst hast von was schlimmen zu träumen, dies genau in dieser nacht nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
04.04.2016, 01:09

Danke du hast mir geholfen 

0

Wo hast du das denn gehört ? Ich träume immer verrückte Sachen und die sind noch nie wahr geworden, also kannst du beruht wieder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr sehr oft Alpträume und nie sind sie wahr geworden. Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann ist es auch wahrscheinlicher, dass du wieder einen Alptraum haben wirst  Du darfst einfach nicht mit negativen Gedanken einschlafen, dann wird auch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch.. Is nicht bewiesen das ein Teil deines Traumes wahr werden könnte. Meistens verarbeitet das Gehirn im Schlaf was wir tagsüber erleben.. Oder sehen.. Wenn wir gestresst sind.. Oder wichtige Entscheidungen treffen müssen... Oder einfach Sachen die wir nebenbei mitbekommen und nicht als wichtig empfinden... Versuch dich zu entspannen.. Mach dir morgen einen schönen Tag... Meine Oma sagte mir immer das wenn es  jemand im Traum total schlecht geht .. Die Realität das Gegenteil wird.. Hab oft von mir geträumt fas ich sterbe..Und an nächsten Tag mega Glück gehabt... Und ich wünsche dir auch viel Glück 🍀..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung