Frage von Toniela, 50

hatte gestern ein Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse und heute haben sie sich gemeldet und gesagt ich soll noch ein monat warten soll . Normal?

Antwort
von blackforestlady, 19

Wahrscheinlich haben die noch andere Bewerber und werden erst diese testen. Wenn einer darunter ist, der besser zu ihnen passt, dann bekommst Du eine Absage. Gängige Methoden sich einen Bewerber warm zuhalten.

Antwort
von Toniela, 32

Was heißt : wir melden uns voraussichtlich anfang des jahres ?? Meinen sie direkt im janura oder wie

Antwort
von Toniela, 24

Ohh man ! Hab soo angst meint ihr sie antworten noch

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 23

Hallo Toniela,

Ja also sie meinten wenn du uns sehr gefällst sagen wir direkt zu oder wenn nicht dann sagen wir ab oder wir sagen du sollst warten .... Das heißt so gut hab ich nicht überzeugt sonst hätten sie ja sofort ja gesagt

Genau. Das war doch eindeutig. Was erwartest Du jetzt von uns?

Antwort
von Setna, 29

Handelt es sich um einen Ausbildungsplatz?

Kommentar von Toniela ,

Jaa

Antwort
von Toniela, 50

Ja also sie meinten wenn du uns sehr gefällst sagen wir direkt zu oder wenn nicht dann sagen wir ab oder wir sagen du sollst warten .... Das heißt so gut hab ich nicht überzeugt sonst hätten sie ja sofort ja gesagt

Antwort
von robi187, 35

ja kann immer mal vorkommen.

könnte auch sein das du nicht die erste sahne bist sonder in der 2 reihe stehst?

bewerbe dich weiter dann hast du auch die wahl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten