Frage von Minecraft2009, 29

Hatte Gestern ein mittleres Haar in der Nase raushängen!?

Hallo, Gestern Abend bin ich ins Bett gegangen plötzlich hat es das kratzen angefangen in der Nase Hang ein mittleres Haar aus meiner Nase ich zog es mit der Hand raus dabei riss es.Kann es sein das ein stück vom haar noch drin ist,werde ich es dan Einartmen? Ich habe nämlich den riss gehört.Und Nein Ich bin kein Hypochonder.Wascheinlich ist es ein Katzen haar von meiner langhaarkarze sah nämlich so aus. Ich bin 21 Jahre alt.Habe ein bisschen Angst 😕. Danke für die Antwort im Voraus ☺

Antwort
von PatrickLassan, 14

Selbst wenn du ein Haar einatmest, kann eigentlich nichts passieren. Mir scheint, dass du doch ein wenig hypochondrisch veranlagt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten