Frage von Antoniaaa27, 73

Hatte gestern die Sauce Hollandaise, die Packung von Maggie wo man nur noch mit 125 Gramm Butter aufkochen musste. Ist das schädlich in der Frühschwangerschaft?

Sauce Hollandaise gefährlich in der 8 SSW?

Antwort
von kiniro, 20

Maggie ist generell schädlich, da von Nestlé.

https://www.ecosia.org/search?q=nestle+kritik®;ion=&lang=&f=false

Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.

Antwort
von Mignon4, 33

Die Frage hättest du VOR dem Verzehr stellen sollen. Jetzt ist es eh zu spät. Wie kommst du darauf, dass sie Sauce für das Baby schädlich sein sollte?

Antwort
von archibaldesel, 21

Hättest du dir darüber nicht gestern Gedanken machen sollen?

Antwort
von Blubbmaus, 40

Solange du nicht gerade zum Frühstück Sauce Hollandaise trinkst musst du dir keine Sorgen machen. Solange du dich einigermaßen ausgewogen ernährst sind deine Bedenken überflüssig.

Ich empfehle dir trotzdem die Sauce Hollandaise das nächste mal komplett selbst zu machen. Ist zwar ein bisschen aufwändiger, schmeckt aber auch viel besser!

Antwort
von SiViHa72, 24

Was genau sollte an Sauce Hollandaise in Schwangerschaft schädlich sein?

Da machst Du Dir sinnlose Sorgen.

Antwort
von MoLiErf, 21

warum sollte das schädlich sein????????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community