Frage von XcXcDeAt, 47

Hatte gerade Hunger Auf MMS wird man das morgen af der wagge sehen?

Hallo. Ich hatte gerade riesen hunger auf M und Ms habe dann davon 20-40 stück Gegessen wird man das Morgen auf der Wagge sehen sollte ich am besten heute noch deswegen Sport Machen? will nehmlich abnehmen.

Antwort
von Rendric, 30

Wenn sonst deine Ernährung und dein Bewegungsverhalten stimmt, dann kannst du dir diesen kleinen Fehltritt erlauben.

Ansonsten solltest du dir erstmal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellen und ab morgen konsequenter sein.

In jedem Fall solltest du dir über die MMs keine Gedanken mehr machen und jetzt auch kein Sport mehr machen.

Kommentar von XcXcDeAt ,

wieso soll ich kein sport jetze machen würde noch 1 Std sport machen

Kommentar von Rendric ,

machst du das sonst auch um die Uhrzeit? Dann los.

Ansonsten kein Stress.

Kommentar von XcXcDeAt ,

Habe Gestern sogar 0,2KG weniger gewogen :)

Antwort
von Lucielouuu, 28

Jaa natürlich, du wirst morgen früh wiedef 10 Kilo draufhaben!

Nein, Spaß bei Seite, von ein paar M&M's nimmst du nicht zu. Gönn dir lieber ab und zu Mal was, iss den Nachtisch oder gönn dir Abends mal ein Stück Schoki, dann verfällst du nicht in Fressattacken und wirst glücklicher

Kommentar von XcXcDeAt ,

Ok, Habe Heute glaube eh nur  950 Kcal zu mir genommen habe due m und  ms jetze nicht mit gerechnet

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann hättest du noch deutlich mehr essen können und auch müssen als nur die paar M&Ms.. Nur so wenig Kalorien zu sich zu nehmen ist alles andere als Gesund und so nimmt man auch nicht langfristig ab sondern macht sich damit nur krank und schadet seinem Körper dauerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten