Frage von AlterHallunke, 57

Hatte gerade einen plötzlichen Schwindelanfall was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 6

Hallo! Vielleicht hast Du einen niedrigen Blutdruck aber viel wahrscheinlicher trinkst Du einfach zu wenig. 

Hat man dieses Problem oft sollte man sich Behälter mit ausreichender Flüssigkeitsmenge an Orte stellen an denen man immer wieder vorbei geht.

Alles Gute.

Antwort
von Joschi2591, 45

niedriger Blutdruck aufgrund des Wetters

oder zu schnellen Aufstehens

Antwort
von DANIELXXL, 34

Blutdruck, mangelhafte Ernährung etc.

kann vieles sein

Kommentar von AlterHallunke ,

Was heißt mangelhafte Ernährung

Kommentar von DANIELXXL ,

fehlende nährstoffe.

Vitamine, spurenelemente, eisen etc. davon gibts unzählige.. 

Sollte sich das häufen würde ich zum arzt gehen, wegen einmal muss man sich allerdings nicht sofort sorgen machen.

Antwort
von poloman22, 37

Wie lange, wie intensiv, ?

Keine Sorge, wenn sonst keine Symptome, dann eher zu wenig getrunken oder heute viel Streß gehabt.

Kommentar von AlterHallunke ,

Glaube das mit dem trinken kommt hin

Kommentar von poloman22 ,

Hinzu der schnelle Wetterumschwung! Keine Sorge, Schlaganfall ist es nicht. Es ist einem schonmal schwindlig.

Kommentar von AlterHallunke ,

Okay

Antwort
von Chefelektriker, 29

Wenn das nur das erste Mal war, bist Du vlt. zu schnell aufgestanden.Das passiert jedem mal. Nicht immer gleich aus 'ner Mücke 'n Elefanten machen.

Kommentar von AlterHallunke ,

Wie zu schnell aufgestanden?

Kommentar von Hypos2000 ,

dafür ein Elefanten zu einer Mücke machen

Kommentar von Chefelektriker ,

Mach vor, will ich sehen.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten