Hatte gerade einen Motorradunfall. War nicht so schlimm, nur Schürfwunden. Wenn ich aber meinen Fuß anwinkle, zieht es in der Wade/Bein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten vielleicht wirklich mal zum Arzt zu gehen. Man weiß ja nie. Mein Bruder hatte auch mal einen Motorradunfall. Zum Glück nichts schlimmes passiert. Aber es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das da ein Band angerissen ist oder an der Sehne was ist lass das mal vom Arzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe damit in die Notaufnahme eines Krankenhauses,da kann sonstwas gerissen oder sogar gebrochen sei,anfangs durch den Schock merkt man es nicht,aber das sollte sich wirklich ein Arzt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung