Frage von kyaasena, 50

Hatte für knapp 4 Wochen Wellensittiche von meinem onkel bekommen damit ich sie bei mir habe da mein onkel weggefahren ist , doch der einer ist gestorben?

Nach paar tagen der zweite:( und mein herz , ich bin so traurig :( ich kann keinen grund  finden habe mit vögeln geredet unterhaltet immer sauber gehalten :(

Antwort
von gregor443, 3

Das solltest Du mit deinem Onkel besprechen und auswerten!

Denn es sind nicht deine Tiere !!


Antwort
von dsshb, 27

Mein Beileid! :(

Wenn du sie gut behandelt hast und sie das richtige gefressenhaben mach dir keine Vorwürfe

Antwort
von Wahchintonka, 26

am besten zum Tierarzt damit, wegen einer möglichen Viruserkrankung. dein onkel wird dir das Geld schon erstatten

Kommentar von kyaasena ,

Vielen dank an alle die mir gleich antworten gegeben haben ...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community