Frage von alexG93, 88

Hatte früher fast jeden monat herpes dann 3 jahre garnicht und jetzt gerade das erste mal wieder!?!?

Was soll die sch..... hab mich schon so gefreut dass ich den sch.. Nicht mehr habe :'(

Antwort
von LillyChu, 68

Wenn dein Ehmun System schwach wird könne die Viren wieder ausbrechen. Das heißt du warst 3 Jahre stabil. Jetzt anscheinend nicht mehr. PS Herpes bleibt für immer!

Antwort
von lkmpp4, 66

Wer einmal herpes hat hat den Virus immer im Körper und er schlummert  dort bis bestimmte Faktoren  ihn wieder wecken . Z.b wenn dein Immunsystem  geschwächst ist oder du im Stress bist .

Antwort
von anja199003, 74

Herpes verliert sich nicht so leicht. Die Viren können Jahre ruhen, um in Phasen schlechter Abwehrlage wieder aktiv zu werden. Das ist jetzt bei Dir offenbar passiert.

Antwort
von LillyChu, 47

Mach Zahnpasta wie eine Créme rauf das hilft😊

Antwort
von 12345abc12345, 54

Das kann hier keiner sagen. Geh am besten mal zum arzt

Antwort
von kindgottes92, 41

Herpes oder Aphten? Wird oft verwechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten