Frage von MYNAMEISVIKA, 52

Hatte Fotos mit tesa an meine weisse Wand geklebt, jezt sind da so dunkle Flecken. Sie soll ich das entfernen ohne die tapete zu beschädigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackoutTime, 45

Ethanol

Antwort
von Koellemann, 52

Weiss drueber pinseln ;)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

habe keine Farbe mehr dafür und möchte mir nur für die paar Flecken keine mehr kaufen