Frage von Ratlos12345abc, 92

Hatte Fidel Castro wirklich Sex mit 35.000 Frauen? Und damit die meisten Geschlechtspartner der Welt?

Ich bin auf einen Artikel gestoßen, der darüber berichtet, dass Fidel Castro Sex mit bis zu 35.000 Frauen hatte. Stimmt das wirklich?

Hier ist der Artikel. Es wird auch ein Rechenbeispiel aufgeführt:

https://www.crowdpondent.com/2016/11/26/fidel-castro-mr-slept-with-35000-chicks/...

Antwort
von Wippich, 62

Der hätte sein Gewähr nicht halten können.

Antwort
von Jerry28, 58

Das stimmt wohl kaum....angenommen, er hatte mit 15 das erste Mal Sex müsste er es bis jetzt durchschnittlich mit 3 Frauen pro Tag getrieben haben....

Kommentar von Ratlos12345abc ,

Wieso über 60 Jahre 1,6 Frauen am Tag. 60*365*1,6=35.040
Unter der Annahme er hat von 15-75 seine "Linie" durchgezogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten