Frage von socold, 32

Hatte ewig angina, soll ich trotzdem mit?

Ich bin seit Montag im Bett gelegen mit Angina, da ich die Medikamente erst am Mittwoch bekommen konnte. Das heißt ich nehme jetzt seit Mittwoch nachmittag Antibiotikum. Ich wurde eingeladen morgen einen Ausflug mit Übernachtung nach Stuttgart zu unternehmen.

Habt ihr Erfahrungen? Was denkt ihr? Momentan habe ich nurnoch husten, ansonsten alles okey. Die Gefahr, dass ich jemanden anstecke besteht jetzt auch nicht mehr,oder?

danke für eure Mühen

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ich würde zu Hause bleiben und das auskurieren. Es geht nicht darum, dass du jemand ansteckst sondern, dass du das nicht auskurierst und es gleich wieder bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten