Frage von Buket2005, 33

Hatte euer Bruder mal Streit mit eurer Mutter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 762002, 26

Ja klar

Kommentar von Buket2005 ,

Haben die sich mal heftig gestritten ich meine so mit anschreien und beleidigen? 


Kommentar von 762002 ,

Mein Bruder ist 15 Jahre älter von daher weiß ich das nicht aber auf jeden Fall das ist normal dass man sich manchmal streitet

Kommentar von Buket2005 ,

Aber ICH halte es nicht mehr aus wie laut die schreien und Do  :(((((

Kommentar von Buket2005 ,

Falls du zurück schreibst ich antworte morgen oder so weil ich jetzt keine Zeit mehr habe, sorry

Kommentar von 762002 ,

Es hört bald auf xD

Kommentar von 762002 ,

Ok

Kommentar von Buket2005 ,

Ja ok, DANKE!!!! :))

Antwort
von Kokosnuss1314, 17

Nein ! Das ist doch gesetzlich verboten ! Ich meine, eine Mutter und der Sohn dürfen doch NIE streiten! Das ist extrem verboten und man konnte ins Gefängnis kommen !
(Ironie steigt)

Antwort
von frantwort025, 14

schon oft das ist doch normal :DDDDD

Kommentar von Buket2005 ,

Bei mir War das nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten