Frage von Lxixe, 183

Hatte es was für ihn zu bedeuten? HILFEE!?

Hai zusammen ,
Ich war gestern bei einem Kumpel trinken ... Er hatte mich vor ein paar Tagen eingeladen. Wir waren beide echt ziemlich hacke und es kam zum Geschlechtsverkehr. Ich frage mich jetzt allerdings ob dies etwas zu bedeuten hatte für ihn oder ob es einfach nur "Zeitvertreib" für ihn war? Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen. Danke im Voraus :-)

Antwort
von BinFlyWie1Eagle, 116

Du solltest ihn allerdings fragen, denn wir können nicht in seinen Kopf schauen :)

Frag nicht wie ein kleines Schulmädchen, sondern einfach locker, was das war. Er wird dir dann mehr oder weniger eine ehrliche Antwort geben, wenn du ihn persönlich fragst kannst du natürlich auch schön aus seiner Körpersprache lesen. 

Viel Erfolg :)

Kommentar von Lxixe ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Kommentar von BinFlyWie1Eagle ,

Immer wieder gerne, ich drück die Daumen :)

Antwort
von ragazza010, 130

Meine magische Wahrsagerkugel sagt mir, dass du das bei eurem nächsten Treffen selbst herausfinden musst.
Hab dir außerdem die Karten gelegt. Das Ergebnis: Ihr solltet dann lieber nicht mehr so tief ins Glas schauen.

Antwort
von badtasteNRW, 57

Es kam zum Geschlechtsverkehr....muahahaha....war vorher schon absehbar, oder? Ob er wirklich Interesse hat, wird sich dann wohl noch zeigen und sicher von einigen Faktoren abhängen. 

- War er so betrunken das er sich morgen noch dran erinnert
- Warst Du im Bett zu was zu gebrauchen
- Hast Du sonst noch andere Qualitäten außer Sauferei und Vögelei 

Wenn Du ernsthaft was von Ihm willst, war das wohl nicht der klügste Schachzug, bei ersten Treffen eine Nummer zu schieben. Da besteht natürlich die Gefahr, dass das Interesse dann geringer ist, da "Mann" schon das Ziel erreicht hat.

Kommentar von Lxixe ,

Es war nicht das erste treffen und wir sind beide nicht davon ausgegangen dass es dazu führt

Kommentar von badtasteNRW ,

Wird doch auch davon abhängen, ob Du Ihm signalisierst, dass Du Dir was längeres vorstellen kannst oder nicht. Ich denke mal er wird erst mal zurückhaltend sein um Deine Reaktion abzuwarten. Wenn Du nicht reagierst, dann würde ich mal abwarten ob er Dich nochmal zum Saufabend einlädt ;)

Antwort
von ChloeSLaurent, 45

Neee. Sowas passiert einfach.

In Erinnerung behalten, als WOW abheften, und gut.

Antwort
von Tannibi, 30

Mein Kompliment, dass er in dem Zustand noch einen hoch gekriegt hat.

Antwort
von Wischkraft1, 41

Die Frage ist doch aber:
Hat es dir und hat es ihm Spass gemacht? Wenn ja, wiederholen so mal gelegentlich, falls nein, nun, war doch wenigstens eine Erfahrung.

Antwort
von Rango87, 33

Ziemlich hacke? Dann währe die erste Frage ob er sich überhaupt daran erinnert^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community