Frage von Anya14, 37

Hatte er wirklich nie etwas für mich empfunden?

Hey Leute. Etwas bedrückt mich sehr und zwar habe ich schon mit einigen Jungs so ein bisschen geflirtet aber es klappte nie. Mit dem jetztigen Schwarm war es auch wieder ein Reinfall. Ich frage mich einfach immer, warum er mir Hoffnung gemacht hatte & jetzt werde ich ihn nie wiedersehen. Irgendwie stand er auf mich aber irgendwie auch nicht. Wir haben eine Zeit lang sehr viel geschreiben. Dann habe ich aber gesagt, dass ich nicht mehr schreiben möchte, weil seine Kollegen immer arg dämlich zu mir waren. Er war sauer & irgendwie auch eifersüchtig. Ich entschuldigte mich aber wollte nicht. Dann dachte, dass er wirklich nichts von mir möchte und einfach etwa 5 Wochen mit mir aus reiner Freundlichkeit geschrieben hatte. Aber nein. Irgendwann musste er mich ständig angucken, nachdem ihm eine Freundin es verraten habe, dass ich ihn mag. So 10 Wochen war jeder Tag dasselbe! Er schaute mir nach, wenn ich zurückschaute, schaute er schnell weg. Manchmal blickte er mir tief in die Augen. Meine Freundinnen haben mich sehr oft drauf aufmerksam gemacht, dass er mich ansieht. Und seine Freunde haben much immer angegegrinst und irgendetwas über mich geflüstert. Irgendwie hat ihn mein Bf mal ausgefragt und irgendwie hat er verstanden, dass mein Bf auf mich steht. Draufhin hat er ihm auf die Schulter geklopft und gesagt, dass sie ihm gehöre. Ich gucke ihn zwar manchmal an und ich habe es bestimmt auf ihn gehabt aber jetzt stehe ich sicher nicht mehr auf ihn. Einen Tag später hat er mich ignoriert. Es vergingen Wochen und er schaute mich nicht an. Seine Freunde riefen mir nach aber er schaute immer weg. Vor dem Schulabschluss hat er mich dann noch einmal ständig angeguckt, als ich zu ihm schaute und danei hat er etwas zu laut geflüstert, dass ich ihn angucke. Aber seither kam nichts mehr von ihm. Am letzten Schultag heute hat er mich knallhart ignoriert. Es tat weh aber ich wollte nicht mir ihm reden.

Ich weiss, ich muss/werde ihn vergessen aber ich frage mich, ob er vielleicht doch manchmal Interesse hatte. Oder wie könnt ihr euch das erklären, warum er wochenlang mich beobachtet hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMystery99, 16

Hi Anya14,

also, ich denke, dass er nicht den Mut hatte, dich anzusprechen. Deswegen das Anstarren!

Ich würde ihn an deiner Stelle vergessen und dein Leben weiter leben! 😀

Kommentar von Anya14 ,

also hatte er irgendwie doch interesse. ganz im ernst, dass beruhigt mich ein bisschen und ja ich lebe mein Leben einfach glücklich auch ohne ihn weiter.

Kommentar von DrMystery99 ,

Schön, dass ich helfen konnte! 😀

Ein schönen Abend noch!

Antwort
von Confrontation, 16

Ich würde sagen sich dir einen vernünftigen Jungen.

Kommentar von Anya14 ,

Ja das ist mir auch klar aber was denkst du, hatte er vielleicht einmal Interesse gehabt...das ist das einzige was mich beschäftigt...

Kommentar von Confrontation ,

Ja ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten