Frage von melodymelinka, 64

hatte er wirklich Gefühle für mich?

Vor 3 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir sind beide 16. anfangs waren wir gute Freunde und haben uns super verstanden. Ich habe auch garnicht darüber nachgedacht, mir mehr mit ihm vorzustellen. Dann hat er mich vor 3 Wochen das erste mal geküsst. Es war so toll, anfangs war ich noch total unsicher, aber dann habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln.. Irgendwann gestand er mir auch seine Gefühle. Seit dem haben wir uns immer getroffen und bei dem Treffen geküsst. Ich habe ihn gefragt, ob er sich mit mir mehr als Freundschaft vorstellen kann, er meinte, dass er es könnte, er aber noch Zeit braucht. Diesen Samstag war er auf einer Party, auf die ich auch eingeladen war. Er wollte nicht, dass ich auf diese Party gehe. Er meinte ich sollte ihm vertrauen das er nichts mit Mädchen macht. Er hat es mir sogar persönlich geschworen. Ich habe ihm vertraut. Meine Freundinnen waren da und haben Bilder gemacht wie er mit einem anderen Mädchen Händchen gehalten hat und sie lag mit dem Kopf auf seiner Schulter. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte sie ist ihm immer auf die Pelle gerückt. Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber ich will ihm keine 2 Chance geben weil ich nicht wieder verletzt werden will... Aber waren seine Gefühle für mich echt? Ich habe ihn vorhin nochmal gefragt und er meinte, er hat immernoch welche für mich, aber wenn er welche hat, dann würde er mir doch nicht Fremdgehen oder ? Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir..

Antwort
von leniisvip, 12

Meine Liebe!
So hart es auch klingt, aber mir ist dein Typ allein schon von deiner Beschreibung furchbar unsympathisch... Er küsst dich aber braucht Zeit. Er möchte alleine auf ne Party gehen... Ohne dich... Warum wohl? Naja es kann sein das der Typ dich eigentlich gern hat, nur keine Beziehung möchte... Ich würde an deiner Stelle ihn erst einmal in Ruhe lassen und schauen was noch von ihm kommt.:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Nein, hatte er nicht. Und warum du nicht mit auf die Party solltest weißt du jetzt auch.. Hake ihn ab!

Antwort
von Oldtimer01, 26

Juten Tach jerstma,

so ich vermute mal das er euch beide mag und deswegen viel zeit mit dir und ein bischel zeit mit der anderen!!

lass ihn ca.1 Woche zeit und frag ihn nochmal notfals drohe ihn wie:

Wenn du mir net die Warheit saggst mache ich schluss mit dir!!

oder so jo ähh jut lass ihn enfach ne woche zeit

MFG Oldtimer01

Antwort
von salamandertwo, 18

Ja also ganz im ernst ich glaube der weiß selber nicht was Gefühle für eine Frau sind.

Mein Ex genauso nach langer Zeit fing der an er hätte keine Gefühle mehr und kaum hatten wir abstand kam er wieder an und wollte Kontakt. Diese Männer wissen nicht was sie wollen such dir jemanden, der dich wirklich verdient.

Antwort
von pinkladys91, 21

moin kleines,

ich kann dich leider nicht verstehen der jungs steht nicht auf dich kapierst du es nicht? so hart wie es auch klingen mark aber setzte deine rosarote brille ab und mach die augen auf!!!!

jungs in deinem alter denken nur an das eine aber heyyy vielleicht siehst du nicht so gut aus und deswegen will er nichts von dir seine nicht wie eine klette du musst lernen los zu lassen

ich bin zum glück nicht hässlich und habe solche probleme nicht mir laufen die jungs massssssenhaffft hinterher das ist normal

aber es muss ja auch hässliche menschen geben die sind auch zu was gebrauchen denke ich zumindestens

falls du unbedingt einen freund brachst habe ich noch paar nummer für dich von freundin zu freundin ;)

Kommentar von pinkladys91 ,

sorry hab grerade meine tage da bin ich manchmal zu hart;)

Ich muss jetzt leider den PC ausmachen meine Mama hat gesagt ich darf nur bis 14.15 am P

Kommentar von melodymelinka ,

Du hast ja ziemlich viel Selbstbewusstsein. Aber er findet mich nicht hässlich. Auf mich stehen auch Jungs aber ich war nur an ihm interessiert. Hahaha nein danke ich möchte erstmal abstand von Jungs 

Kommentar von pinkladys91 ,

ja sorry ich muss jetzt aber echt los ich bin ja erst 7 jahre alt

Antwort
von Peppi26, 31

Wenn er welche hätte , hätte er dich mit genommen und nicht gesagt du darfst nicht auf die Party obwohl du eingeladen bist! Schieß ihn ab!

Kommentar von Oldtimer01 ,

Wirklick abschieß en ???????

Spinner!

Antwort
von xhxkxax, 23

Du hast was besseres verdient !! wenn er dich wirklich will wird er um dich kämpfen auch wenn du von ihm Abstand hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten