hatte er wirklich Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Liebe!
So hart es auch klingt, aber mir ist dein Typ allein schon von deiner Beschreibung furchbar unsympathisch... Er küsst dich aber braucht Zeit. Er möchte alleine auf ne Party gehen... Ohne dich... Warum wohl? Naja es kann sein das der Typ dich eigentlich gern hat, nur keine Beziehung möchte... Ich würde an deiner Stelle ihn erst einmal in Ruhe lassen und schauen was noch von ihm kommt.:)

Nein, hatte er nicht. Und warum du nicht mit auf die Party solltest weißt du jetzt auch.. Hake ihn ab!

Ja also ganz im ernst ich glaube der weiß selber nicht was Gefühle für eine Frau sind.

Mein Ex genauso nach langer Zeit fing der an er hätte keine Gefühle mehr und kaum hatten wir abstand kam er wieder an und wollte Kontakt. Diese Männer wissen nicht was sie wollen such dir jemanden, der dich wirklich verdient.

Juten Tach jerstma,

so ich vermute mal das er euch beide mag und deswegen viel zeit mit dir und ein bischel zeit mit der anderen!!

lass ihn ca.1 Woche zeit und frag ihn nochmal notfals drohe ihn wie:

Wenn du mir net die Warheit saggst mache ich schluss mit dir!!

oder so jo ähh jut lass ihn enfach ne woche zeit

MFG Oldtimer01

Wenn er welche hätte , hätte er dich mit genommen und nicht gesagt du darfst nicht auf die Party obwohl du eingeladen bist! Schieß ihn ab!

Kommentar von Oldtimer01
23.05.2016, 14:17

Wirklick abschieß en ???????

Spinner!

0

Du hast was besseres verdient !! wenn er dich wirklich will wird er um dich kämpfen auch wenn du von ihm Abstand hast

Was möchtest Du wissen?