Frage von mila979, 89

Hatte er was mit ihr?

Hallo Ihr Lieben,
es geht wieder um
meinen Freund.. ich hab ihn über zwei Mädels kennengelernt und es ist da gestern etwas vorgefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Meinung dazu hören könnte. Die zwei Mädela mit denen ich zur zeit gut bin sind sozusagen in einer Jungsclique(in der ich meinen Freund auch kennenlernet). Also ich hab mich gestern früh in der Schule krankgemeldet und wusste nicht wo ich in der Früh hinsollte, da meine mom auch daheim war (ich aber nicht wirklich krank war, sondern einen Kater vom Tag davor hatte. Ich wusste sofort wo ich hinkönnte, da einer von den Jungs sturmfrei hat und ich wusste mein Freund ist dort und die zwei Mädels auch, da sie zur zit urlaub haben. Also rief ich meinen Freund paar mal an, dass er mir aufmachen sollte wenn ich klingel. Doch er ging nicht ran, ich hab ihn ungf. um die 10 mal angerufen (eigentlich hört er es nachm dritten mal un geht ran. Dannach rief ich die Freundin an, sie ging aber auch nicht ran. Dann dachte ich mir einfach ich klingel mal paar mal bis einer aufmacht. Ich klingete 15 min durch, doch keiner machte au, obwohl man die Klingel irgendwannhört und sie echt laut ist. Naja dann wählte ich nochmal die Nummer der Freundin, doch sie ging nicht ran. dann bin ich in Whatsapp rein und sah dass sie online war, ich rief sofort nochmal an und schrieb ihr doch sie ignorierte mich. naja aufjedenfall meldete sie sich dann nahh ner stunde und sagte ich kann jetzt kommen wenn ich mag. Ich bin dann hin, sie machte auf und wir gingen beide in das wohnzimmer, wi mein freund schlie und sie ging in das zimmer daneben, da sie da geschlafen hatte. in dem Moment als wir ins wohnzimmer gingen nahm sie ihre Decke von dem sofa wo mein freund schlief (er war aber schon wach) und gung in ihr Zimmer. Komisch, wieso nahm sie die decke mit wenn sie wh schon davor in dem zimmer schlief, von meinem freund mit. Naja dann davhte ich mir erst mal nix, am abend dann wo er immer komischer wurde, kamen mir dann gedanken hoch, dass sie vielleicht was gehabt hatten, weil alles darauf hindeutete.. Die decke, wie sieonline war in whatsaplubd mich ignorierte, wie keiner die klingel 15 min nicht hörte, und wie er nicht ranging..
(manchmal merkte ich davor dass das mädchen off aufmkersamkeit von meinem freund suchte und ich merkte seine blicke, wie er sie ansah und oft mit ihr lachte und spass macjte.. naja ich würde mich über eure meinung freuen.meint ihr, da war was?

Antwort
von fabiexy, 14

Ich weiß ja nicht ob du das jetzt schon geklärt hast , aber ich würde mich an deiner Stelle mal mit deinem Freund unterhalten ohne Handy nur ihr beide allein und würde ihm sagen das du genau weißt was zwischen ihm und dieser Freundin war. Wenn er dir dann noch sagt "Nein da war nichts" BLEIB HARTNÄCKIG , du musst vorgeben dass du alles weißt. So habe ich damals 4 mal herraus gefunden das mein Ex mich betrogen hat. Ihn so zu sagen zur Rede Stellen selbst wenn du nichts weißt, gib vor du weißt alles. Und wenn er es zu gibt. Trenn dich. Das ist das beste was du machen kannst, ich weiß wovon ich rede. Mach dir keinen Kopf. :-)

Kommentar von mila979 ,

das ist eine sehe gute Idee!! vielen lieben dank, ich werd das mal gleich heute oder morgen anwenden und dann nochmal berichten 😁 dankeschön :)

Antwort
von etschipetschi, 39

Denke schon,dass was passieren könnte zw.denen beiden.Gut möglich.

Kommentar von mila979 ,

hast du vielleicht ne Idee wie ich das herausfinden könnte..

Antwort
von maus2609, 29

Macht das bei dir echt nicht Klick der Junge und die ..... Haben dich verrarscht 100% hatte er was mit der alleine das ihre Decke bei ihm liegt obwohl sie im Zimmer schläft wie soll das gehen und warum war er dan am Abend so komisch im Endeffekt wird das eh raus kommen und die wirst die Wahrheit erfahren am besten stellst du deine tolle Freundin sofort zur Rede !

Kommentar von mila979 ,

Genau gerade denke ich mir hä??? Wie kann man so blöd sein und das nicht checken?? was macht die liebe mit einem wenn ich sowas nicht sehe,,?

Kommentar von maus2609 ,

Ja die Liebe macht einen BLind lieber alleine ohne einen Typen statt mit einem der dich verrarscht und so ne Freundinnen brauchst du auch nicht

Antwort
von etschipetschi, 22

Du kannst es so rausfinden,in dem die beide spionieren wirst,oder einfach die beiden fragst.

Antwort
von DieterRantel, 23

Frag doch deinen freund einfach, wenn er dir nicht antworten will, weißt du das f duu nichts mehr von ihm brauchst

Kommentar von mila979 ,

hmm aber wenn etwas passiert sein sollte, wird er es eh verneinen..

Antwort
von gauner01, 15

wenns aussieht wie kot , riecht und schmeckt wie kot , dann würd ich aufhören zu fragen obs nutella ist und die shceiße (dein freund und die alte ) wegspülen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten