Frage von dubidtcool, 55

Hatte er während der Beziehung noch Gefühle für sie?

Mein Ex hatte vor der Beziehung etwas mit ihr am laufen. Sie wollte aber keine Beziehung mit ihm und ein halbes Jahr danach kamen wir zusammen. Er kackte ständig über sie ab, dass sie nur saufen würde und das sie ihn immer nerven würde, warum er sich nicht mehr so oft meldet und alles.. Wir schrieben wirklich durchgehend und er bezeichnete mich als seine große Liebe und alles.. Dann bekam ich mit, dass sie sich hinter meinem Rücken bei Snapchat Bilder geschickt haben und ab und an bei Whats App schrieben. Was geschrieben wurde, weiß ich nicht.. Auf Partys rempelte sie mich absichtlich an und lachte ständig, wenn sie mich sah.. Als er ein Bild von ihr geliked hatte und plötzlich nicht mehr zurück schrieb, wie er es auch sonst sofort getan hatte und danach einige Male online war, stand für mich fest, was los war und ich hatte mir schon alles ausgemalt und aus Kurzschlussreaktion Schluss gemacht. Danach habe ich ihn überall blockiert und er hat auch garnicht versucht irgendwie anders mit mir in Kontakt zu kommen. Als wir dann eine Aussprache hatten, sagte er, dass das Mädchen ihn einfach so blockiert hätte und er wüsste nicht mal warum. Ich bin aber auch nicht mehr auf das Thema zugegangen.. Und danach wollte er sich nochmal mit mir treffen, weil die Gefühle wohl hoch kamen und er noch an mich denken muss. Dann meinte er, dass es doch keine gute Idee wäre und es zwischen uns nicht klappt, weil wir uns nur streiten. Ich hätte jemand besseren verdient und alles. Paar Monate später kam er wieder an und tat plötzlich so, als wären wir Freunde und fragte ob dieses Mädchen auf der Party war und ob ich ihr irgendetwas erzählt hätte.dann fragte ich, ob er Gefühle für sie hätte und ob er sie nur eifersüchtig machen möchte, da sie auch vom treffen Bescheid wusste. Und er sagte, dass die Gefühle nach der Trennung irgendwann wieder kamen und sie sich gestritten hätten, bla bla.. Dann erfuhr ich das mein Ex öfters über mich redet und Typen fragt, warum sie meine Bilder Liken und ob sie auf mich stehen und alles.. Als ich ihn darauf anschrieb, schrieb er, dass er immernoch an mich denkt und Gefühle hat, aber alles vergessen und endlich abschließen möchte, sodass nicht mal ein freundschaftlicher Kontakt möglich wäre??? Ich verstehe einfach garnichts.. Kann es sein, dass er mich einfach die ganze Zeit verarscht hat und sie liebt?

Antwort
von DennyRS, 28

auf jeden fall ist er nicht der richtige für dich sei dir da im klaren drüber.

er weiß selbst nicht was er will uns "spielt" rum

hält sich zuzusagen (vllt unbewusst) andere warm und gucke wo sich was ergibt.

Antwort
von Charlybrown2802, 16

klar hat er dich verarscht. ich würd mich bei ihm nicht mehr melden und alles blockieren was geht

Antwort
von FooBar1, 20

Ach seh das nicht so kritisch Männer können für mehrer Frauen gleichzeit Gefühle haben.

Antwort
von cirius666, 15

Frauen für Männer aber auch.

Es kommt ein besserer.

Wer nicht kämpft hat nur gewartet das du gehst.

Antwort
von Noctisrules, 12

Ja...davon gehe ich aus. Ich selbst habe so versucht meine Ex zu vergessen. Nachdem Ablenkung durch Freunde, Arbeit und Party nicht funktioniert hatte, dachte ich, dass eine neue Frau in meinem Leben, die alten Emotionen auslöschen würde.

Ich denke nicht, dass er vorhatte dich zu verarschen, aber er war auch nicht ganz ehrlich, was die Gefühle zu dem anderen Mädchen betrifft.

Alles gute..

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten