Frage von xjuliastrv, 12

Hatte er schlechte erfahrungen im thema "beziehung", da er keine mehr eingehen möchte?

hey, ich bin 15 und ich habe negative gedanken.der junge,den ich liebe, hat mir gestanden, dass er mich auch liebt. allerdings meinte er später (per whatsapp), ich würde nur mit seinen gefühlen spielen wollen. das stimmt nicht! also habe ich ihm gesagt, dass ich es ihm beweisen werde. (Indem ich ihn küsse, das sagte ich ihm noch nicht) als wir uns dann wieder gesehen haben, meinte er, er wäre in nächster zeit nicht bereit fuer eine freundin. wir haben uns dann ganz normal unterhalten, bis er mich fragte, wie ich es ihm beweisen wollte. also hab ich ihm gesagt, das ich ihn küssen wollte, aber es jetzt ja nichts mehr bringt. er wollte trotzdem, dass ich ihn küsse, da er immer noch gefühle fuer mich hatte. also hab ich das nach einer ewigen diskussion gemacht. danach haben wir kaum geredet. später hat er mir geschrieben, er sei nicht bereit und ich soll alles vergessen. es war 2 tage her, und er hat sich immer noch nicht gemeldet. ich weiß von einer freundin, dass er vor 1,5 jahren eine komplizierte beziehung hatte. (on-off) hat er angst, dasselbe nochmal durchzumachen? bitte helft mir! ich weiss nicht, was ich tun soll!

Antwort
von LZ123, 12

Also ich habe so einen ähnlichen Fall wie dein Schwarm ihn vor 1,5 Jahren hatte, auch vor ein paar Jahren. Das war zwar keine On-Off Beziehung, aber trotzdem richtig kompliziert.

Er scheint wirklich Angst zu haben, mit dir nochmal genau das gleiche durchzumachen zu müssen. Deshalb möchte er mit dir auch momentan keine Beziehung anfangen. Gib ihm mal Zeit zum nachdenken. Das wird schon.

Ich fang auch wegen der komplizierten Kiste vor ein paar Jahren jetzt auch nicht mehr unbedingt etwas mit einem Mädchen an. Ich versuche erst gar nicht Gefühle zu entwickeln oder mich zu verlieben. Klappt leider nicht immer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten