Frage von TheGoldenKid, 58

Hatte er eine Psychose oder Gespenster?

GutenTag,

Vorweg das passiert nicht bei mir zu Hause ich bin auf einem Internat.

Erst stürmte er in mein Zimmer und fragte ob jemand duscht. Ich sagte:" Nein die anderen kommen doch heute noch wieso?" Er ging nicht's sagend wieder aus meinem Zimmer.

Ich hörte ihn plötzlich schreien

Ich: "Ist dir was passiert? Was ist denn los?" Ich sah ihn total verängstigt, vor der Dusche stehen. Nach ca. 5 min erzählte er mir was ihm passiert ist.

"Ich bin vorhin gekommen als ich an meinem Zimmer wahr hörte ich jemanden Duschen, ich dachte du wärst es also Klopfte ich an der Tür, und fragte ob du mit mir eine Pizza essen gehen willst. Ich bekam aber keine Antwort, dann bin ich zu dir ins Zimmer gegangen. Du sagtest mir aber das keiner außer uns zwei da ist, das machte mir schon Angst. Ich ging zum Bad und drohte "Egal wer hier duscht ich mach jetzt die Tür mit einem Geldstück auf, außer du sagst deinen Namen." Ich Ich bekam wieder keine Antwort, also machte ich die Tür einfach auf. Aber da wahr niemand in der Dusche drin, und ich hörte fieses Kinderlachen in der Dusche es wahr da drinen Eiskalt. Ich wusste nicht was ich tun soll, ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Angst.

Ps: Denn Text habe ich einfach nur Kopiert, das hat er mir nochmal über WhatsApp geschrieben.

Meine Frage Psychose oder Spuk? Soll ich mal zu Erziehern gehen?

Antwort
von Kandahar, 29

Psychose!

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten