Frage von xjuliex22, 169

Hatte er eine Erektion?

ich habe heute das erste mal mit einem Jungen rumgemacht. Wir haben uns mit Zunge geküsst und ich saß/lag auf ihm. Er hatt öfter immer so laut geatmet wieso?? Und er hat nur einmal so leicht gestöhnt??

Er hatte seine Hände nur auf meinem Hintern sonst nirgendswo. Ich hab mich auch ab und zu rauf und runter bewegt - war er erregt ?

Habe ihn drauf angesprochen und er sagte, er hat es versucht unter Kontrolle zuhalten und hat es auch geschafft. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Antwort
von CadCom, 169

Ja, ich schätze mal das du jung bist und er war es (hoffentlich;)) auch. In einem jungen alter kann man das schon so nicht steuern deshalb glaube ich, dass er erregt war. 

Ps.: Versuch dich nicht ausnutzen zu lassen nur damit er es gut hat:)

Kommentar von Pretan4 ,

Feministin detected

Kommentar von CadCom ,

Ich bin n' Kerl amina koyim:D

Kommentar von xjuliex22 ,

nein nein ich lass mich schon nicht ausnutzen lieb von dir:)

Antwort
von VollzeitDenker2, 115

Mal ehrlich, wieso fragst du das, wenn es mehr als offensichtlich ist?

Kommentar von xjuliex22 ,

keine ahnung war mir noch bisschen unsicher wegen seiner antwort ausserdem habe ich noch nicht viel erfahrung damit

Antwort
von HobbyTfz, 109

Hallo xjuliex22

Er hatte mit Sicherheit eine Erektion. Es könnte auch sein dass er eine Ejakulation (Samenerguss) hatte.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von DepravedGirl, 133

Die Wahrscheinlichkeit, dass er keinen erigierten Penis hatte ist absolut gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten