Frage von Pyrut, 114

Hatte Einstein gekifft?

Antwort
von PeterP58, 74

Belege kenne ich keine, könnte es mir aber vorstellen. Typ dafür wäre er gewesen.

Übrigens: Unten wird gesagt, dass er zu intelligent dafür war. Das hat damit garnichts zu tun!

Roger Willemsen war bekennender Kiffer und einer der besten Intellektuellen unseres Landes ... schau Dir mal die YT Vids an ... sehr großartig!

Kommentar von Pyrut ,

Danke für die sachliche Antwort

Antwort
von brentano83, 52

Wäre zumindest im Bereich des möglichen. Viele sehr intelligente Menschen wie auch einige Künstler bekennen sich ja inzwischen zum Cannabis Konsum... 

Antwort
von aXXLJ, 52

Hier findest Du eine aktuelle Liste lebender Deutscher, die Cannabis bereits konsumiert haben. So wie übrigens auch - sehr ausführlich - Barack Obama.

https://hanfverband.de/nachrichten/news/prominente-cannabiskonsumenten-in-deutsc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten