Frage von Lolry, 21

Hatte einige Körbe bekommen ,darum Trau ich mich nicht, Beschreibung lesen!Euer Rat?

Hey, also wir sind beide 19 und gehen in den gleichen Kurs. Habe seit einigen Wochen ein Auge auf sie geworfen. Bin erst seit einem halben Jahr in dem Kurs, da ich vorher woanders war. In der Zeit haben wir nie miteinander geredet oder zu tun gehabt. Seit kurzem sitzen wir relativ nah an einander. Naja aufjedenfall muss ich um an meinen Platz zu kommen an ihr vorbei & wir sitzen an der wandseite. Manchmal sitzt sie dann im Weg und dann sagt sie immer wenn sie merkt dass ich nicht durch komme Entschuldigung & manchmal haben wir auch Augenkontakt. Like seit mehreren Wochen Fotos von ihr. Heut sie gelächelt und mich angeschaut und hab dann zurück gelächelt. Außerdem hat sie mir den Weg wieder versperrt & und grinste und sagte ich komm nicht durch , hat mich dann aber direkt durch gelassen. Außerdem hab ich mitbekommen dass sie mit ihrer Freundin und einem Kerl ,da wir ja nah an einander sitzen , darüber geredet hat ob wir was in einem Fach Aufhaben, dann sagte ich was dazu & Ihre Freundin und ihr Freund reden weiter, aber sie guckt mich an und fragt was ich gesagt hab. Darauf hin sagte sie dann dass sie dankbar ist, dass ich das gesagt hab, da die Hausaufgabe nur freiwillig war. Kp ob das jetzt alles nur Einbildung ist weil sie an sich höflich ist & ängstlich ist &ich endlich ein Mädchen kenne lernen will die mich nicht verarscht, meine letzte küsste mich und wollte nach häufigen treffen nur Freundschaft . Bin jetzt am überlegen ob ich sie anschreiben soll, aber hab kb auf nen fail und die Blicke dann im Kurs haha

Antwort
von xZenime, 6

Nabend 

Zunächst mal, dass man Körbe bekommt ist völlig normal. Zwar nicht geil aber ist nunmal so...

 Zu deiner Frage, es wäre möglich das sie in Erwägung ziehen könnte etwas anzufangen, aber das ist zu früh um es noch beurteilen zu können. Mein Rat an dich, wenn du etwas von ihr willst dann mach dich Interessant, hört sich komisch an, ist aber eine gute Möglichkeit nicht gefriendzoned zu werden. Sprich sei nicht so oft verfügbar, an einem Tag machste ihr mal Komplimente, an dem anderen sagst du ihr nur Hallo und gehst zu deinen Kumpels, offenbar nicht direkt alles von dir. Mach dich Interessant:)

Viel Glück und Liebe Grüße xZenime

Antwort
von SimonBay, 5

Ich würde noch ein bisschen warten und schauen was sich ergibt.

Antwort
von Nita199, 6

Wenn du es nicht versuchst kannst du auch keine Gewissheit bekommen und glaub mir das schlimmste ist in Ungewissheit mit der Sache zu leben.. Mach es einfach bevor es zu spät ist Jung!!!

Kommentar von ErnestoGonzalez ,

Mehr könnte ich nicht zustimmen. Körbe zu bekommen ist vollkommen normal und wenn Du siehst, wieviele Leute sich in den Arsch beissen, weil sie jemanden nicht angesprochen haben (s. Spotted in xy), sollte Dir klar werden, dass es nichts (!) Schlimmeres gibt, als so eine Chance nicht zu nutzen (auch nicht, mal vor einer Horde Idioten für eine Woche der Depp zu sein).

Grüße und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten