Frage von Schneckchen99, 27

Hatte einen Traum in dem mich ein guter Kumpel von mir mich küsste. Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Antwort
von KommandoJDI, 18

Muss nichts zu bedeuten haben, da es ein Albtraum gewesen sein könnte oder es kann sein das du ihm unterbewusst näher kommen möchtest was nur eine Spekulationen ist.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn ich träume wie mich jemand eines anders Geschlechts küsst und ich in echt mit demjenigen befreundet bin, würde ich das nicht als "Alptraum" abstempeln.

Kommentar von Schneckchen99 ,

Ja mein Problem ist er hatte mich mal gefragt ob er mich küssen darf weil ich so klein bin und  er so groß und er könnte sich das irgendwie nicht vorstellen mich zu küssen. Ich habe nein gesagt weil ich ihn nur als Kumpel sehe. Die Frage hatte mich schon beschäftigt aber warum träume ich dann dass er mich küsst? 

Kommentar von KommandoJDI ,

Ist ja auch nur eine Spekulationen.

Kommentar von KommandoJDI ,

Vermutlich wünscht du es dir das er es macht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

1. Du bist in diesen Kumpel verliebt oder liebst ihn

2. Du willst ihn in echt mal küssen, um zu wissen, wie es sich bei ihm anfühlt

3. Du willst sogar mehr als das und mit ihm Sex haben.

4. Dein Gehirn hat sich irgendwas zusammengesponnen und es ist mal wieder "so ein Traum halt", den jeder mal hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten