Hatte einen scheidenpilz,Dagegen hatte ich eineCreme und dazu gab es noch ein Zäpfchen , diese 3 Tage lang angewendet. Seit dem Zäpfchen juckt es n. Schlimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Scheidenpilz sucht man am besten nicht selbst das aus was man zur Bekämpfung nimmt sondern lässt es sich vom Frauenarzt verschreiben. Denn Pilz ist nicht gleich Pilz und zur Bekämpfung der unterschiedlichen Pilze werden auch unterschiedliche Mittel angewendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Hat der Arzt dir das verordnet oder hast du es selbst in der Apotheke ausgesucht?
  2. Um welches Medikament handelt es sich?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1097
22.02.2016, 22:24

Hatte schon einmal einen Pilz und bin auch beim letzten Mal in die Apotheke gegangen da hatte ich jedoch ein anderes Medikament da lief auch alles super , dieses Mal empfiehl mir die Apothekerin jedoch ein anderes. "Antifungol Hexal 3" 

0

das alles braucht viel zeit. Jucken kann ein zeichen von heilung sein !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?