Frage von iloveyouprinc, 54

Hatte einen Scheidenpilz & dann behandelt.Hatte dann mit meinem partner GV. Dann wurden wir beide behandelt hatten aber wieder GV & jetzt tut es wieder weh?

Antwort
von LiselotteHerz, 43

Dann war die Behandlung bei einem von Euch nicht ausreichend. So wie ich das sehe, steckt Ihr Euch immer wieder gegenseitig an. Vielleicht war die Behandlungsdauer zu kurz? Unter diesen Umständen müsst Ihr alle Beide nochmal zum Arzt. Während der Behandlung sollten beide keinen Sex haben, erst wenn diese abgeschlossen ist. Unterwäsche sollte man in diesem Zeitraum so heiß wie möglich waschen, Handtücher täglich wechseln. lg Lilo

Antwort
von Schwoaze, 39

... und so kann es ewig hin und her gehen zwischen Euch beiden.  Auch wenn Ihr keinerlei Beschwerden mehr habt, kämpft Euch durch:  3 Wochen weiter die Salben verwenden. Ja und vergesst die Unterwäsche nicht! Ich gehe davon aus, dass Ihr Unterwäsche habt, die man nicht auskochen kann.  Es gibt aber in der Apotheke Hygiene-Spüler, die man in der Waschmaschine verwenden kann. Es heißt nicht umsonst: Der Pilz, der treueste Freund!

Antwort
von blackforestlady, 48

Dann geht einer von euch fremd, vielleicht nur mit Kondom schlafen. Also ab zum Arzt und beide behandeln lassen.

Kommentar von iloveyouprinc ,

Ich bin eben noch in der behandlung aber es schmerzt trotzdem immer noch soll ich jetzt schon zum Arzt oder erst wenn ich mit der Behandlung fertig bin? 

Kommentar von reneschuermann ,

erst mal warten bis die Behandlung dbei beiden durch ist

Kommentar von iloveyouprinc ,

Okei danke 

Antwort
von ZuumZuum, 49

In welchen Zeitabständen? Bei solchen Sachen auch auf Hygiene achten (Handtücher nicht mehrfach gebrauchen usw.). Und, jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen, mal darüber nachdenken ob da nicht vielleicht jemand Drittes mit im Spiel ist.

Antwort
von Mignon2, 54

Das bedeutet, dass ihr euch wieder (gegenseitig) angesteckt habt und der Pilz bei dir und/oder deinem Partner noch nicht richtig auskuriert war.

Antwort
von HaraldSchD, 39

Wenn man schon weis, das ein Problem vorhanden ist und dann ohne Schutz den Partner ansteckt und dann weiterhin ungeschützt. Bei welcher geistigen Reifestufe seid ihr geblieben.

Antwort
von pilot350, 47

Einer von euch war noch nicht ausgeheilt.

Antwort
von Deepdiver, 44

Dann solltet ihr mal wirklich eine Zeitlang abstinenz leben. Ihr steckt euch immer gegenseitig an.

Einer von Euch ist somit immer der Übertrager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten