Frage von sami03, 25

Hatte einen Ratenzahlung, diese ist beendet habe dann gemerkt das ich 120euro Zuviel gezahlt habe und jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück.?

Möchte mein Geld zurück

Antwort
von Tkdler, 19

Wenn durch die Ratenzahlung ein Zinssatz fällig war, dann kann das durchaus sein. Die Höhe der Zinsen kommt auf den Preis des erworbenen Artikels an.

Kommentar von sami03 ,

Danke erstmal für deine Antwort.

Es war eine zinsfreie Ratenzahlung.....

Kommentar von Tkdler ,

Irgendwelche Klauseln im Vertrag?

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

Tut mir leid.

Kommentar von sami03 ,

Keine Klauseln , nichts... rufe seit 3 Monaten da an und immer wieder wird mir versprochen dass der überbezahlte Betrag  an mich zurück überwiesen wird .... nur kam bis jetzt bei mir nie was an , was mich sehr verärgert .

Trotzdem Danke!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten