Frage von maikebert54, 34

Hatte einen komischen Traum vor ein paar Tagen...?

Also ich war bei meinen Großeltern ihr Schlafzimmer bei Omas Seite und hab in der Schublade geschaut da war ein roter zettel der ein Gutschein gewesen sein soll (traum)und dann hab ich ihn genommen zu Opas Seite aufs Bett erstmal hingesetzt und den zettel aufm Nachttisch gelegt und kurz berührt und nebenbei bestimmt das Gesagt "ein s3, ja ein s3" also das Samsung galaxy s3.und dann war die Packung auf einmal da vom Handy und hab das Handy genommen und erst meiner kleinen Cousine gezeigt und dann noch in der Küche wo die Oma und Opa waren.

Antwort
von Radyschen, 12

Was das heißt kann ich nicht sagen. Du allein bist der besre Traumfeuter für dich. Du kennst dich in deiner Psyche besser aus, als jeder andere. Wie stehst du zu deinen Großeltern? Warum erst bei deiner Oma und dann zu deinem Opa und nicht andersherum? Wünschst du dir das S3? All das (und noch viel mehr) sind Fragen, die nur du beantworten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten