Frage von Billiboy123, 33

Hatte einen bluescreen beim Windows 10. Versuche neu zu installieren doch es zeigt an das kein richtiger Treiber auf meinem Usb stick befindet. Was is los :( ?

Hallo.

Ich habe gestern auf einem usb stick Windows 10 draufgepackt und dann den stick mithilfe des BIOS als erstes an meinem Laptop mit dem Bluescreen Booten lassen. Jetzt kommt wie erwartet der Windows Setup. Wenn ich jetzt versuche den zu installierenen treiber zu wählen (IST AUF USB STICK WESHALB ICH USB STICK GEWÄHLT HABE), dies mache ich dann auch doch dann kommt eine Nachricht.

Überschrift des fensters ist Treiber Laden. Drinne steht : ''Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sich sicher. dass sich die richtigen Treiber aud dem Installationsdatenträger befinden, und klicken Sie auf ..OK..!''

Was soll ich tun habe ich die falsche bit Version oder was muss auf dem stick drauf sein damit ich jetzt den Setup durchführen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

MFG

Billy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kunibertwahllos, 10

War der USB Stick bootfähig ? Und mit ner Image versehen

Kommentar von Billiboy123 ,

lol   was ist das und wie mach ich das bzw. Kontrolliere das ?   mfg

Kommentar von kunibertwahllos ,

Okey google USB Stick bootfähig machen
Dann dein Image zB windows 10 Image
Evtl findest du ne Seite wo es gut erklärt ist

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 14

Vermutlich ist im UEFI - Bios AHCI nicht aktiviert oder der USB Stick ist fehlerhaft .

Hast Du kein DVD Laufwerk ? Von der DVD ist die Installation sicherer

Kommentar von Billiboy123 ,

ok danke schonmal   informiere mich fals was neues kommt :)

Kommentar von Billiboy123 ,

AHCI ist aktiviert und USB stick ist nicht fehlerhaft   selbes Problem habe ich mit cd auch !   kannste mir vielleicht einen link schicken mit dem was da auf dem stick drauf muss ? WIN 10 oder... ??  also weil win 10 is drauf!  kann es daran liegen das ich die falsche bit Version habe ?   bin mir nicht sicher !  k.a

Kommentar von ninamann1 ,

Erstelle Dir den Stick nochmal , Was ist jetzt auf dem PC ?

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Irgendwas stimmt damit nicht 

Antwort
von onomant, 8

Nur weil du einen Bluscreen hattest musst du nicht gleich Windows installieren. Falls doch:

http://rufus.akeo.ie/
Runterladen und starten. Deinen Stick und deine Win 10 ISO auswählen und die Einstellungen so vornehmen wie untern auf meinem Bild.

Was es mit dem Treiber aufsich hat kann ich leider nicht sagen