Frage von bestboybest, 101

Hatte einen Autounfall welche Strafe erwartet mich?

Bin einem hinten rein gefahren (Meine Schuld) Polizei undso waren da habe meine Daten Versicherung etc angegeben . Welche Strafe erwartet mich? PS: Bin Moslem!

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 16

Was hat das mit Deiner Religion zu tun?

Geht es um die Strafe im Jenseits?

Vielleicht ein paar Jungfrauen weniger... aber angeblich ist das ja ohnehin ein Übersetzungsfehler und im Original ging es in Wirklichkeit um Rosinen...

Antwort
von Kuno33, 40

Ob Du Moslem oder Christ, Buddhist, Jude oder wer ganz anders bist, ist in diesem Fall unerheblich. Vermutlich bekommst Du eine Geldstrafe. Dabei macht es einen Unterschied, ob es nur zu Blechschäden oder auch noch zu Personenschäden gekommen ist.

Antwort
von JackIsBack, 53

Was hat das mit der Religion zu tun? Du bekommst vielleicht ne Geldstrafe und n paar Punkte wenn du betrunken warst oder anderes. Ende

Antwort
von Temitayo, 53

Was hat das alles damit zu tun, dass du Moslem bist???

Antwort
von Halli79, 20

Einen Unfall als Moslem bauen geht gar nicht! Di wirst ab heute von Allah verachtet!

Antwort
von DerHans, 24

Wenn du nichts getrunken hast, ist das eine Ordnungswidrigkeit. Das kostet normalerweise 35 €, die die Polizei dann sofort erhebt.

Den Schaden deckt deine Haftpflichtversicherung. 

Was soll das damit zu tun haben, dass du Moslem bist?

In der Scharia ist das nicht geregelt.

Antwort
von newcomer, 58

kommt auf die näheren Umstände an. Wenn du z.B. wegen Handy abgelenkt warst kann es sehr teuer werden und kann auch zum Fahrverbot führen.
Was war denn der Grund weshalb du aufgefahren bist ?

Kommentar von bestboybest ,

War Koran am lesen während der fahrt

Kommentar von Shadaya ,

Dein Pech. ^^

Antwort
von Shadaya, 39

Was hat das damit zutun das du Moslem bist? Hä?

Antwort
von Delveng, 61

Es kommt wohl darauf an, ob Dein Unfallgegner Strafanzeige gegen Dich erstattet.

Antwort
von konzato1, 41

Ewiges Fegefeuer.

Dich erwartet zumindest eine Höherstufung in der Versicherung.

Antwort
von 716167, 43

PS: Bin Moslem!

Das hat keinen Einfluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten