Frage von MikiPaint, 84

Hatte einen albtraum...was hat es zu bedeuten?

Ich hatte diese nacht einen Albtraum wie ihr schon gemerkt habt. Ich werd den auch mal anfangen zu schreiben... Meine mutter hatte sich mit meinen grossen bruder gestritten. Nachdem sich meine mutter abgeregt hatte lagen wir beide auf dem sofa.meine mutter schlief ein und ich spielte aus langeweile auf meinem handy. Dann kam mein bruder rein und setz schaute auf meine mutter. Ich wollte ihn etwas fragen und aufstehen ..konnte aber nichts mehr tun..ich war wie versteinert ich konnte nicht mals mehr reden. Mein bruder fing an meine mutter zu würgen. Und dass einzigste was tun konnte war zu sehen wie meine mutter weinte und versuchte sich loszureißen...bis sie starb...und ich selber wurde ohnmächtig

Dann wachte ich auf Meistens vergesse ich meine träume aber diesesmal weiss ich ihn noch bis aufs detail. Der traum kam mir auch so echt vor dass ich erstmal runnter rannte. Um zu schauen ob es wirklich ein traum war. Hatte dass eine bedeuting? Stress hab ich ich in letzter zeit eigendlich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeehrguterrat, 40

Ich denke die Deutung ist von deinem Verhältnis und der aktuellen Situation mit deinem Bruder und deiner Mutter zu tun .
Der Traum könnte sich auf deinen Bruder beziehen , dass du glaubst dass dir sein leben "entgleitet" und du dir wünscht mehr in sein Leben einbezogen zu sein .
Hast du Probleme mit deiner Mutter oder hat deine Mutter Probleme oder Stress mit etwas anderem ? Vielleicht sagt dir dein Unterbewusstsein dass du ihr bei etwas mehr helfen möchtest oder dich mehr um sie kümmern solltest .
Kann man aber auf verschiedene Weisen deuten

Kommentar von MikiPaint ,

Mit meinem bruder und mir ist dass verhältnis sehr ok. Aber wenn wir uns streiten ist es immer extrem.

Meine mutter streitet sich dagegen sehr oft mit ihm und ist deshalb glaube ich auch sehr gestresst

Antwort
von ITSmeJA, 28

Ich denke,dass es keinerlei Bedeutung hat haha,ich träume auch manchmal nur so ein wirres Zeug.Meistens entsteht so etwas ja auch,wegen unseren Gedanken oder unserem Alltag.

Kommentar von MikiPaint ,

Dass würde mich erleichtern wenn es keine bedeutung hat. Danke^-^

Antwort
von Beton10, 43

Vielleicht hast du die Zukunft gesehen

Kommentar von JonnyDG ,

... hoffe ich mal nicht :D

Kommentar von Beton10 ,

glaub ich dir aber Pass auf fein Bruder auf

Kommentar von MikiPaint ,

Dass ist ein schrecklicher gedanke o.o wenn sich meine mutter mit ihm streitet werde ich uns beide einschliessen sodass er nicht reinkommt 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten