Frage von lauri1702, 19

Hatte ein Traum von einem Buch - gibt es so ein Buch in echt?

Hallo :) Ich habe in der Nacht was ganz verrücktes geträumt und ich kann mich noch sehr genau dran erinnern.. Und zwar war ich bei uns im Ort in einer Bibliothek und hab nach Büchern geguckt.. Das eine Buch war ein Bestseller den sie mir mitgegeben hat.. Ein totales horrorbuch. Auf dem Cover war ein dunkles Feld mit einem schmalen Weg und das Buch hieß irgendwie "der lange Pfad ins Tal" oder irgendwie sowas! Naja auf jeden Fall hatte ich im Traum danach gegoogelt und es hatte total gute Bewertungen und alle schrieben es sei so gruselig und nimmt ein voll mit. Ich hatte dann selber Angst das Buch zu lesen.. Nur ich würde gerne wissen ob es echt so ein Buch gibt? Irgendwie sowas in der Art! Ich kann mir sowas doch auch nicht einfach ausdenken :o Danke schon mal !:)

Antwort
von Sophilinchen, 19

Such doch bei Amazon ob es das gibt.Oder bei Wikipedia oder sowas.Wenn es das Ding wirklich gibt,und es so berühmt ist wie in deinen Traum,müsstest du es wohl finden;) Und...wenn es das echt gibt hast du es wohl mal in einer Buchhandlung gesehen und unterbewusst abgespeichert.Wenn nicht,war dir vielleicht im Traum einfach seeehr seeehr langweilig haha

Kommentar von Sophilinchen ,

Ok,habs noch nicht gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten