Frage von hopaul, 30

Hatte ein gutes Verhältnis zu einer aus meiner Stufe, bis ein freund mir sie ausgesapannt hat.Habe 0 Kontakt mehr mit ihr,wie kann ich diesen wieder aufbauen ?

Habe weder ihre Nummer oder folge ihr bei einem sozialen Netzwerk und wir haben keinen Kurs zsm. Zudem ist sie immer von 15 Leuten in den pausen umzingelt sodass ich sie nicht persönlich ansprechen Kann :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Was Du in deienr Frage schreibst, das stimmt so nicht ganz, nicht dein Freund hat dir diese eine ausgespannt, sondern diese eine hat sich ganz bereitwillig und auch freiwillig deinem Freund zugewandt. Was nun den verlorengegangenen Kontakt betrifft, so musst Du halt schauen ob sich dir mal eine günstíge Gelegenheit bieten wird um sie wenigstens anzusprechen und wenn dir das nicht gelingt, dann kannst Du es vielleicht über eine schriftliche Nachricht hinbekommen, einen Zettel vielleicht.

Kommentar von hopaul ,

ok :)werde es probieren Aber es ist halt schwer da sie immer von Leuten umzingelt ist :(

Kommentar von JZG22061954 ,

Prima, das packst Du schon.

Antwort
von XxQUESTIONXxX, 15

Versuch ihr doch irgenwo auf den sozialen Netzwerken zu folgen :)

Kommentar von hopaul ,

Ja wollte ihr auf Installation folgen Aber sie hat nen privaten acc. Und nimmt nicht jeden an...Aber das war auch das Problem vor 2 Jahren Das unsere "Beziehung" fast nur auf sozialen Netzwerken basiert hat. Will das iwie persönlicher angehen

Kommentar von XxQUESTIONXxX ,

Kenn ich xD Bei mir ist das momentan genau das gleiche Problem... aber ihr einfach auf insta folgen schadet ja nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten