gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hatte diese Frage schon mal gestellt aber zu wenig antworten bekommen..

gefragt von mvjb07mvjb07 am 03.05.2009 um 15:59 Uhr

Warum ist Ostern immer an anderen Tagen?

Also Ostern ist der Tag an dem jesus gestorben sei!

Aber warum ist der Todestag nicht immer am selben Datum??

wenn wir Sterben haben wir ja auch ein festen tag!!warum jesus nicht??

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe mvjb07,

bitte stelle Fragen auf gutefrage.net nicht doppelt oder mehrfach. Klick doch mal "noch eine Antwort, bitte" an, um noch weitere Ratschläge zu erhalten.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3255)
ostern (574)
jesus (234)