Frage von schueler2345678, 47

Hatte die Reise von Christoph Kolumbus kurz- oder langwierige Folge?

Hatte die Reise von Christoph Kolumbus kurz- oder langwirgige Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirPeterGriffin, 31

ja es gab Folgen.

Kommentar von schueler2345678 ,

Welche Staffel?

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Alle. Von seinen Anfängen, bis zu seinem Tod.

Antwort
von Herb3472, 28

Columbus hat Amerika entdeckt. Hatte die Entdeckung Amerikas kurz- oder langfristige Folgen?

Kommentar von schueler2345678 ,

Heul doch.

Kommentar von Herb3472 ,

Warum sollte ich heulen? Weil Du so derart blöde Fragen stellst?

Antwort
von Deichgoettin, 15

Mach Deine Hausaufgaben alleine.
Google ist nicht kaputt!

Antwort
von Gedam, 34

Langwierig, siehst doch USA hat Trump gewählt! Danke Merkel!