Frage von PeterDede, 54

Hatte die Junge Frau interesse an mir?

Heute saß ich auf ner Bank als 2 junge Damen entgegenkamen. Die eine lächelte mich an und sah mir noch kurz hinerher und lange in die Augen. Hatte diese junge Dame interesse an mir und ja, was hätte ich tun sollen??

Antwort
von Lavendelelf, 25

Wenn du auf einer Bank sitzt, wie kann dir dann jemand entgegen kommen und wie dir hinterher sehen?

Nebenbei : Nicht jeder freundliche Mensch hat Interesse an dir.

Antwort
von Tajoo, 32

Ja hat sie ist ein deutliches Signal 

Dumm auf der Straße ansprechen kommt aber nicht gut :) 

Antwort
von lina151015, 22

Ja sie hatte interesse ;)

Antwort
von Rubin92, 22

oder die hat sich gedacht "oh Gott ist der hässlich" bei Frauen weiss man das ja nie.

Kommentar von PeterDede ,

Danke, wie mitfühlend ;) stimmt aber!

Kommentar von bzervo2 ,

Nein tröste dich, die hat Dir in die Augen geschaut und dann gedacht, so schön wie die Augen von BZERVO, sind die nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community