Frage von rMloveK, 40

Hatte das was mit dem bilddarm zu tun?

Hi also heute mittag kamen ganz plötzlich schmerzen an der stelle vom bilddarm ungefähr und heute abend waren die schmerzen dann aber wieder ganz plötzlich weg bis jetzt auch nicht mehr gekommen war das bilddarm oder was anderes vlt kennt sich ja jemand aus... Danke

Antwort
von Antwortapparat, 6

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort
von stonitsch, 4

Hi rMloveK,eine akute Blinddarmentzündung liegt,da der Schmerz weg ist derzeit nicht vor.Symptome wären zunehmende Schmerzen zunächst im le Unterbauch,es kann auch zu Übelkeit,Erbrechen und auch zu Fieber kommen.Dann wird sich rasch ein Notfall entwickeln.Rasche Op nötig!LG Sto

Kommentar von rMloveK ,

heißt ich werde solang keine schmerzen sonstiges da ist nicht streben?

Kommentar von stonitsch ,

Hi rMlovek,keine Schmerzhaftigkeit des rechten Unterbauches:keine Blinddarmentzündung.Heisst an Blinddarmentzündung wird nicht gestorben.Aus anderen Gründen-die konkret sicher nicht vorhanden sind,kann man sterben.LG Sto

Antwort
von zebragirl33, 4

Zum Arzt gehen wäre keine schlechte Idee. Och will dir jetzt keine Angst machen und es muss auch nicht unbedingt sein aber wenn ein blnddarm platzt hören die schmerzen für eine weile wieder auf... Pass auf dich auf **

Kommentar von rMloveK ,

jetzt hab ich Angst wie lange würde man das überleben wenns so wäre?

Kommentar von Joel05 ,

höchstens n Tag also wenn blinddarmbruch Symptome kommen Ruf doch einfach die Rettung da du in akuter Lebensgefahr bist

Kommentar von rMloveK ,

was sind die Symptome?

Kommentar von zebragirl33 ,

Wenn du nochmal starke Bauchschmerzen bekommst,solltest du wirklich schnell ins Krankenhaus fahren... Ich hatte das mal,bin mit sehr starken Bauchschmerzen ins KH gefahren,dort wurde nicht ´s festgestellt also bin ich dann wieder nach Hause. Die ganze nacht war nichts und dann bin ich am nächsten morgen mit höllischen Bauchschmerzen wieder aufgewacht,da mein Blinddarm zu der zeit in dem ich im KH war schon geplatzt war....

Lieber einmal Zuviel ins KH als einmal zu wenig...

Antwort
von IchEsseTauben, 13

Wie wäre es zum Arzt zu gehen lieber einmal zuviel als einmal zuwenig 

Kommentar von rMloveK ,

ja stimmt aber dann müsste ich ins krankenhaus morgen ist sonnntag

Kommentar von IchEsseTauben ,

Ja mach das doch 

Kommentar von rMloveK ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten