Frage von BulletValentine, 147

Hatte das schon mal jemand Post Expert?

Hallo ich und mein Freund haben beide ein Smartphone die beide über meinen Namen laufen und ich hatte vor ca 2 Monaten Post gekriegt von "Expert ihr Partner in Sachen Dienstleistungen" (erotik) das kommt aus der Tschechischen Republik parah 4 Das ist eine Rechnung in Höhe von 135€ die ich jetzt zahlen muss aber er streitet alles ab das er da nicht angerufen hatte und das er nichts gemacht hat aber auf dem Brief steht ja seine handynummer. Hatte ihr sowas auch mal? Oder ist das eine Fälschung?

LG

Antwort
von mepeisen, 120

Ich würde zur Polizei gehen und den Laden anzeigen wegen Verdachts des gewerblichen Betrugs und Nötigung.

Ansonsten würde ich nicht reagieren. Es ist hier nur wichtig, wenn etwas von einem Gericht kommt. Sicherheitshalber beim Anbieter nochmal nachfragen, ob dort eine Drittanbietersperre eingetragen ist.

Kommentar von Xipolis ,

mepeisen,

hier hat Expert mittlerweile ein Inkassounternehmen beauftragt. Siehe dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/inkasso-engresa-kennt-das-jemand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community